Punsch-Ausschank für Quito!

Auch diese Jahr sammelten die Ministranten in Ellwangen durch ihren Punschverkauf wieder Geld. Schon letztes Jahr haben sich die Ministranten der Gemeinde Hl. Geist in Ellwangen jeden Adventssonntag in die Kälte gestellt, warmen Punsch ausgeschenkt und dabei kräftig Spenden für die Kids in Quito gesammelt. Ich selbst habe letzte Weihnachten in der Fundación verbracht (mir beim “Krippenspiel” einen Sonnenbrand geholt) und durfte sehen, wie sehr die Kinder das Weihnachtsfest genossen haben.

Seitdem hat sich viel getan und ich freue mich sehr, dass wir “Minadores de sueños” jetzt als Verein offiziell unterstützen können. Die Minis Hl. Geist haben sich auch dieses Jahr entschieden, an Sueñitos zu spenden und wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei jedem einzelnen von euch und natürlich auch bei all den fleißigen Punsch-Trinkern bedanken!

Johanna

Leave a Reply

Your email address will not be published.