Benefizkonzert

“Musica Dankoltsweiler” begeistert mit Benefizkonzert und erbringt einen überwältigenden Erlös.

Spendenübergabe an Johanna Rettenmeier (Bildmitte) durch den Geschäftsführer des Gesangvereins Dankoltsweiler, Anton Rettenmeier und die Kassiererin Gabriele Ernsperger

 

Das Benefizkonzert vom 18. März 2018, welches von der Musica Dankoltsweiler organisiert und vom gemischten Chor Spekta-chor-lär aus Stimpfach, dem Kirchchor Jagstzell mit seinem Jugend-Projektchor und der Brassgruppe des Musikvereins Jagstzell mitgestaltet wurde, war nicht nur in musikalischer Hinsicht ein großer Erfolg. Auch der Erlös aus den Spenden war überwältigend. So wurden von den vielen Besuchern in der Pfarrkirche St. Vitus in Jagstzell für zwei soziale Projekte in Ecuador insgesamt 2.500 € gespendet. Ein Erlös, der alle Erwartungen übertraf.

Das Geld geht zur Hälfte an Sol y Vida, einen Verein, der krebskranke Kinder und deren Familien in Quito unterstützt und zur anderen Hälfte an Sueñitos und hilft somit Marco und seinem Team das Leben vieler Kinder zu verbessern!

Leave a Reply

Your email address will not be published.