Jahresbericht 2021

Marco und das gesamte Team von Minadores de Suenos und Suenitos sagen Danke und wünschen viel Spaß beim Lesen des Jahresberichts 2021!

Estimad@s amig@s de la Fundación

Ein unvergessliches Pandemiejahr geht zu Ende, doch es bleiben auch viele schöne Momente und Hoffnung für die Zukunft.

Trotz Einschränkungen wird die Fundacion auch dieses Jahr und genau drum eine spezielle Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen organisieren. Vieles ist möglich mit ein bisschen Flexibilität, Anpassungsfähigkeiten und Kreativität. Das Schöne auf dieser Welt kann man immer wieder neu entdecken und mit anderen Mitmenschen teilen. So wird das Leben zum Sonnenschein und die Nacht wird zum Tag.

In der Fundacion war einmal mehr die Sicherung der Grundrechte der Kinder im Zentrum der Arbeit. Das Recht auf Bildung mit der mittlerweile gut funktionierenden internen Grundschule und eine solide Jugendarbeit auf verschiedenen Ebenen waren die wichtigen Meilensteine in diesem Jahr.

Mehr dazu könnt ihr gerne aus dem angehängten Jahresbericht entnehmen oder euch auf der Website unter www.prominadoresdesuenos.org erkundigen.

Mit grosser Spannung erwarten wir die Herausforderungen des neuen Jahres und werden uns diesen mit viel positiver Energie stellen und sie bewältigen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine frohe Weihnachten und einen guten freudigen Rutsch ins neue Jahr

Marco Nyffeler und die Kinder der Fundación

Hilft Träume von Kindern und Jugendlichen verwirklichen

In der Schweiz:

Hypothekarbank Lenzburg

Verein „Pro Minadores de Sueños“

IBAN: CH70 0830 7000 2301 7001 3

BC 8307, BIC/SWIFT: HYPLCH2251A