Marco zu Besuch bei uns in München

Dieses Jahr war es wieder soweit und Marco besuchte uns für einige Tage in München. Neben Stadtführung, Biergarten und Sonnenbaden am Starnberger See, konnten wir von Marco aus erster Hand erfahren, was sich in der Fundación im letzten Jahr getan hat.

Anfang August haben wir Marco für einige Tage bei uns in München begrüßt. So hatten wir einmal wieder ausführlich Zeit um uns über die Fundación, deren Entwicklung und unsere Vereinsarbeit zu unterhalten. Marco hatte außerdem eine ganze Menge Bilder mit im Gepäck, die uns ganz schön beeindruckt haben. In den letzten Jahren hat sich in der Fundación unglaublich viel getan. Dank des zweiten Gebäudes und des wachsenden Teams kann die Fundación nun Kinder im Alter von 1 (Kindergrippe) bis 18 Jahre (Jugendzentrum) betreuen. Möglich ist das alles Dank des unermüdlichen Engagements von Marco und seinem Team und natürlich Dank der vielen tollen Spenden, über die wir unglaublich dankbar sind. 

Marcos Besuch hat uns erneut gezeigt, dass unser Engagement sich wirklich lohnt und dass die Fundación dank der Spenden die Kinder und Familien allumfassend unterstützen kann. 

Ende September findet die Jahreshauptversammlung von unserem Verein Sueñitos e.V. statt, wir können es kaum erwarten, unsere Projekte fürs neue Vereinsjahr zu planen. 

Und Ende Oktober geht es für Susanne für zwei Monate nach Ecuador, ein Besuch in der Fundación darf da natürlich nicht fehlen. Neuigkeiten Live aus Ecuador gibt es dann natürlich hier auf unserem Blog zu sehen. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *